TV Oberbuchsiten
thumb image

Getu-Wettkampf: NWWK

Veröffentlicht am Fabio Tartaglia

Am Samstag, dem 29. April 2023, fand der erste Geräteturnwettkampf der Saison für die K1-K4-Kategorie in Derendingen statt. Insgesamt nahmen 13 Turner aus dem TV Oberbuchsiten teil.

In der K4-Kategorie erreichte Levin den 5. Platz und erhielt eine Auszeichnung. Er verpasste leider das Podest, da er ein Element am Boden zu leicht turnte. Flavio belegte den 8. Platz und erhielt eine Auszeichnung in der K3-Kategorie. Laurin erreichte ebenfalls den 5. Platz und erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie K2.

Zusammenfassend war der Geräteturnwettkampf ein guter Start in die Wettkampfsaison für die jungen Turner. Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison.