TV Oberbuchsiten
thumb image

KMV Biberist

Veröffentlicht am Renato

Dieses Jahr wurden die kantonalen Meisterschaften in Biberist durchgeführt. Das Wetter war perfekt und alle Teilnehmer waren gut gelaunt. Der Turnverein Oberbuchsiten war mit drei Teams dabei und zeigte sein ganzes Können.

Den Start machte unsere Jugend mit einer Gymnastikvorführung auf dem Rasenplatz. Das Publikum klatschte und unterstützte so die junge Gruppe. Danach folgte das Gymnastikteam. Sie vollbrachten ebenfalls eine schöne Vorführung und strahlten über das ganze Gesicht. Zum Schluss turnte das Barrenteam einen sehr guten Durchgang und konnte sich für das Final qualifizieren. In der Finalrunde zeigten die «Füchse» ein grossartiges Programm und konnten ihre Leistung noch einmal steigern. An der Rangverkündigung holte sich das Barrenteam den 1. Platz mit einer Note von 9.93. Es war die höchste Note, welche das Barrenteam je erhalten hat.

Danach wurden die Resultate gefeiert und die Stimmung war perfekt.

 

Resultate:

Gymnastik Jugend:     7.60

Gymnastik:                 8.96

Barrenteam:               9.83     9.93