Gymnastik Kleinfeld Jugend

Bewegst du dich gerne zur Musik? Tanzt du gerne in einer Gruppe? Dann bist du richtig bei der Jugendgymnastikgruppe des Turnvereins Oberbuchsiten. Während den Trainings üben wir eine Choreographie, welche wir an den Wettkämpfen zum Besten geben. Als Gymnastik Kleinfeld-Gruppe tanzen wir draussen auf dem Rasen in einem eingegrenzten Feld. Wir trainieren wöchentlich am Donnerstagabend im Winter in der Turnhalle und im Sommer draussen auf dem Rasenplatz. Wir treten zweimal pro Jahr an einem Wettkampf an. Ab der 3. Klasse darfst du gerne bei uns mitmachen, egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist. Für ein Probetraining darfst du gerne in der Schnupperwoche vorbeikommen oder dich jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Leistungen im Jahr 2017
3. Rang an der RMV (Regionale Meisterschaften im Vereinsturnen) in Oberbuchsiten
4. Rang bei der KMV (Kantonale Meisterschaften im Vereinsturnen) in Hubersdorf

Schnupperwoche 2018
25.06.18 – 29.06.18

Zum Angebot für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren.

Trainingszeiten
Donnerstag, 18.45 - 20.00 Uhr
Riegenleiter(in)
Hauptleiterinnen
Katja Büttiker
Email

Lena Büttiker
Email

Hilfsleiterin
Svenja Büttiker
Zielgruppe
3. - 9. Klasse