Geräteturnen Jugend

Turner sind kräftig, wendig und vielseitig. Im Geräteturnen lernen Jungs im Alter ab 6 Jahren spielerisch diese abwechslungsreiche Sportart kennen. Geräteturner beherrschen die fünf Geräte Boden, Schaukelringe, Sprung, Barren und Reck. An mehreren Wettkämpfen im Jahr zeigen wir unser Können. Wir freuen uns schon DICH bei uns begrüssen zu dürfen! Obwohl Geräteturnen eine Einzelsportart ist, sind wir ein Team mit starkem Rückhalt!

Über 16-Jährige können sich dem Barrenteam «Wäddufüxs» anschliessen, wo die Einzelsportart zum richtigen Teamsport wird. Gemeinsam wird zu Musik geturnt und gemeinsam wird ein erfolgreicher Auftritt im Anschluss gefeiert.

Zum Angebot für Jugendliche und Erwachsene ab 16 Jahren.

Trainingszeiten
Dienstag, 17:30 - 20.00 Uhr (ab 1. Klasse Knaben)
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Riegenleiter(in)
Hauptleiter
Georg Berger
Barrenteam
Zielgruppe
Knaben:3.-9. Klasse
Jugend Info

Allgemeine Fragen bezüglich Jugend können an die Jugihauptleitung (Lisa Ravicini) via Kontaktformular gestellt werden.