TV Oberbuchsiten
thumb image

Kitu gewinnt mit CHF 700 dotierten Namenswettbewerb

Veröffentlicht am TVO Admin

Für das Kitu gibt es bei Turnfesten und Jugendsporttagen die Disziplin Kitu-5-Kampf, welche bisher unter dem historisch gewachsenen Namen E-Spezial bekannt war. Mittels eines Namenswettbewerbes wurde für diese gewöhnungsbedürftige Bezeichnung nun ein neuer, attraktiverer Name gesucht. 33 Vorschläge wurden beim SOTV eingereicht, darunter auch der Vorschlag vom Kitu des TV Oberbuchsiten:

«Bambini Games»

Mit diesem Vorschlag konnten die jüngsten des TVO überzeugen und das Preisgeld von CHF 700 abstauben. Herzliche Gratulation!

Das Kitu wird nun mit diesem Batzen einen zweitägigen Ausflug unternehmen, mit dabei sind die aktuellen Kitu Kinder sowie die vom vorangegangenen Jahr. 

Der TVO wünscht seiner Jugend viel Spass dabei!

Bericht SOTV: Babmini Games – Kitu-5-Kampf